Designstudio Eminent

URBAN-ART KONSTANZ

Grafik-Design, Illustration, Auftragsmalerei, Graffiti- & Street-Art Workshops, Fassadengestaltung, Ausstellung und Kuration: Das Urban-Art Designstudio in Konstanz bietet konzeptionelle Raumlösungen, kreative Gestaltung und Urban-Art Produktionen. Wir bringen langjährige Erfahrung, Engagement und ganz viel Motivation - für kleine und große Projekte - mit!

UNSERE KUNDEN

Emin Hasirci, Kommunikationsdesigner M. A.

Grafiker, Illustrator, Raumgestalter, Urban-Art Experte

Über die Person
Seit 1993 bin ich als Schriften­maler und frei­schaffender Künstler inter­national aktiv. Nach meiner Aus­bildung zum stattlich geprüften Grafiker und Illustrator arbeitete ich für Designagenturen im In- und Ausland. Im Februar 2015 schloss ich den Master­studiengang Kommunikations­design an der HTWG Konstanz ab und lehre seit dem im 2. Semester technische Grundlagen in Kommunikationsdesign. Mit meinem »Designstudio Eminent« konzipiere und realisiere ich medien­über­greifend wirkungs­volle Kom­munikation für Marken, Produkte, Dienst­leistungen - analog, digital und im Raum. Mein Fokus liegt auf der Ent­wicklung einer krea­tiven Klam­mer, in der Findung star­ker sowie zusam­menhaltender Kon­zepte. Auf dieser Basis real­isiere ich Kommunikations­maßnahmen unter­schied­lichster Art.

Workshoparbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen
Seit über 15 Jahren gebe ich in div. Workshops und Aktionen mein Wissen weiter. Urban-Art Projekte, Events & Ausstel­lungen zu durch­führen bedeutet für mich, konse­quent der Über­zeugung zu folgen: Urban Art im Gesamt­kontext als ganz­heitliche und bildner­ische Kunst­form zu verstehen. Ich habe die Vision inte­grativer, wachsender, kreativer und zukunfts­fähiger Städte, die allen Bewohnern hohe Lebens­qualität bietet und ihnen die Möglich­keit gibt, aktiv an allen Aspekten des urbanen Lebens mit­zuwirken. Mit der Kunst im öffent­lichen Raum erfülle ich eine wichtige Funk­tion, indem ich die Lebendig­keit und Identifi­kation mit dem Lebens­umfeld untersuche und daraus direkte Maß­nahmen ableite.

KUNDEN, FÜR DIE ICH SCHON ARBEITEN DURFTE

Eine Auswahl.

Wirtschaft, Kunst & Kultur

Eastpak
Baden-Württemberg Stiftung
Ratiopharm Arena Ulm
Schirn Kunsthalle
Stadtwerke Konstanz GmbH
Takeda GmbH
thyssenkrupp AG
vineum Bodensee
Baumgärtner Elektronik GmbH
u. v. m.

Städte & Kommunen

Stadt Istanbul
Stadt Konstanz
Stadt Heilbronn
Stadt Neckarsulm
Stadt Schwaigern
Stadt Neuenstein
Stadt Stockach
Stadt Laufen
Stadt Brackenheim
u. v. m.

Schulen & soziale Einrichtungen 

Gesamtschule Gebhard Konstanz
Geschwister Scholl Schule Konstanz
Humbold Gymnasium Konstanz
TheodorHeussRealschule Konstanz
Johanes Häußler Schule Neckarsulm
Sonnenberg Förderschule Schwaigern
Wessenbergschule Singen
Gemeinschaftsschule Neuenstein
Jule Lauffen am Neckar
Creatio Neckarsulm
u. v. m.

Anschrift

Kontakt

Newsletter

2x im Jahr gibt es eine bunte E-Post.