Aktuelles

Urban-Art Events

Urban Art Konstanz

UAKN trifft Kunstnacht 2017

Wir gehen in die zweite Runde und dürfen auch in diesem Jahr wieder die Kunst im öffentlichen Raum im Rahmen der Kunstnacht 2017 unter der Schänzlebrücke organisieren.

Urban Art Konstanz

Signals Under Traffic 2016

Das erste Urban-Art Event in der größten Stadt am See. Endlich ist es soweit. Der Gemeinderat hat zugestimmt und einen Schirmherrn haben wir auch schon. Horray!

Urban Art Konstanz

UAKN trifft Kunstnacht 2014

Wir wurden gefragt, ob wir nicht Lust hätten im Rahmen der Kunstnacht 2014 eine Graffiti-Session an der Schänzlebrücke zu organisieren und zu kuratieren. Fazit: über 1000 Besucher ziehte die Session an.

Urban-Art Sessions

Namhafte & international renommierte Künstler zu Besuch in Konstanz.

Urban Art Konstanz

Besuch aus Bern [Schweiz]

Ata Bozaci ist ein Schweizer Grafiker, Illustrator und Künstler. Seine Werke umfassen Zeichnungen, Gemälde, digitale Grafiken, grossformatige Wandgestaltungen und modulare Plastiken. Von 1990 bis 2012 war sein Schaffen hauptsächlich dem Graffiti-Writing gewidmet; seine Graffiti-Werke sind unter dem Pseudonym Toast bekannt.

Urban Art Konstanz

Besuch aus Zürich [Schweiz]

Für die einen ist Kunst reine Faszination – für die anderen pure Leidenschaft. Der Bündner Künstler Fabian Florin schöpft aus seiner Arbeit jedoch weit mehr. So säumte der kreative Prozess mit Farbe BANEs Weg aus einer sorgenbehafteten Vergangenheit in eine äusserst aussichtsreiche Zukunft. 

Urban Art Konstanz

Doppelack aus Minsk [Belarus]

Das Künstlerehepaar KeyDetail und YuBaba machten auf Ihrer Reise durch Europa einen Halt in Konstanz um eine gemeinschaftliche Produktion mit RUSL zu malen.

Urban Art Konstanz

Besuch aus Valencia [Spanien]

DHOS, Graffiti Künstler und Fotograf aus Valencia; Spanien. Bekannt für seine figürlichen Darstellungen. 

Urban Art Konstanz

Doppelpack aus Sittard [Holland]

CHAS & DOES zwei niederländische Künstler, die ihre Arbeit ständig perfektionieren. Mitglied in der international renommierten Loveletters Collective und mit einer besonderen Verbindung nach Konstanz.

Urban Art Konstanz

Besuch aus Hiroshima und
Fukushima [Japan]

SUIKO begann sich in der High School für Graffiti zu interessieren und fing an, nach dem Studium an den Wänden zu malen. Seine Arbeit ist ausdrucksstark und farbenfroh. Gemeinsam mit DYSET  Landsman Eater kam er 

Anschrift

Kontakt

Newsletter

2x im Jahr gibt es eine bunte E-Post.